Druckqualität gemäß Living PSO-Zertifizierung nach ISO 12647-2

Nur wer in der heutigen Zeit immer auf dem Laufenden ist und keine Mühen scheut, um den besten Produktionsstandard zu gewährleisten, wird in der Lage sein, seinen Kunden kontinuierlich Top-Produkte liefern zu können. Effizienz und Sicherheit vom Dateneingang bis zum fertigen Druck waren uns schon immer ein Anliegen. Jetzt haben wir es auch geprüft und mit Siegel: Die Druckerei Jakobs erhält von Living PSO das Qualitätszertifikat. Unser Produktionsleiter René Besancon führte zusammen mit Dipl.-Ing. Michael Müller, Geschäftsführer der Firma IPM, den Zertifizierungsprozess erfolgreich durch. Die Living PSO-Zertifizierung nach ISO 12647-2 beleuchtet den gesamten Prozess der kontinuierlichen Qualitätskontrollen, die Nachvollziehbarkeit und die stetige Qualifizierung und Weiterbildung der Mitarbeiter.

Living PSO stellt somit sicher, dass die Produktion auf hohem Niveau läuft und die Transparenz der Prozesse zu jedem Zeitpunkt gewährleistet ist. Die Mitarbeiter von Druckerei Jakobs freuen sich über die Zertifizierungs-Urkunde und geben weiterhin ihr Bestes für herausragende Ergebnisse.

 

 


Sie haben Fragen? Lassen Sie sich beraten!

Unsere Mitarbeiter*innen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

02431 - 80 55 80