Sind immer für eine Überraschung gut: Brieflose.

Gut gemachte Brieflose und Rubbelkarten entfalten in der Hand Ihrer Kunden ihr ganzes Potenzial. Sie sind darum nicht nur auf Jahrmärkten, Hochzeiten und privaten Veranstaltungen ein Dauerbrenner. Vielmehr werden die kleinen „Glücksbringer“ von Unternehmen mit viel Erfolg auf Messen und Kundenveranstaltungen, am POS oder in Mailings eingesetzt. Wir produzieren für Sie Brieflose und Rubbelkarten, die auf Wusch nach Ihren Vorstellungen gebrandet sind. Auch als Lostaschen mit 10-40 Brieflosen für Sonderausspielungen, als Give-aways für Kampagnen oder zum Einsatz im Dialogmarketing.

 

Gezielt eingesetzte Brieflose und Rubbelkarten

  • routen Ihre potenziellen Kunden per QR-Code auf Ihre Website
     
  • motivieren im Rahmen eines Gewinnspiels oder einer Rabatt-Aktion, sich bei Ihrem Newsletter anzumelden
  • bieten die Möglichkeit, Kundendaten zu erfassen

     

Die digitale Welt bietet viele Möglichkeiten. Dennoch feiern analoge Medien wie Brieflose und Rubbelkarten gerade ein Comeback. Die kleinen, haptisch erlebbaren „Goodies“ sind immer für eine Überraschung gut und gelten als reizvoll und charmant. Wir gestalten, personalisieren, nummerieren die Druckerzeugnisse nach Ihren Vorgaben, versehen sie auf Wunsch mit Unternehmens-Logos und QR-Codes und können sie im Rahmen unseres Lettershops bei Bedarf auch gleich versenden. Nutzen Sie jetzt das Potenzial, das Ihnen Brieflose und Rubbelkarten bei einem gezielten Einsatz bieten. Eine Beratung zum optimalen Aufbau einer Gewinnspielverteilung erhalten Sie bei uns inklusive.